Willkommen beim Fahrlehrer Winni zum praktischen Unterricht

Winni

Hier möchte ich dir weniger über mich als Fahrlehrer vorstellen, sondern etwas über meine Philosophie.

In erster Linie liegt es an dir, ob du den Führerschein bekommst. Die Theorie-Prüfung ist nicht einfach und du musst bereit sein, richtig zu lernen. Ich unterstütze dich, so gut ich kann.

Den Praxis-Unterricht kriegen wir dann schon zusammen hin. Mit meiner Ruhe und Erfahrung (auch als langjähriger ADAC-Trainer) vermittle ich dir Sicherheit. Ebenso wirst du immer routinierter werden in deinen Fahrzeugbedienungen, bis dann das eine oder andere „automatisch“ abläuft ohne nachzudenken. Ich werde dich dann darauf hinweisen, und du wirst dich richtig freuen.

Und dann kommt der Spaß! Auto zu fahren, kann richtig Spaß machen: Die Beherrschung eines Fahrzeugs, das Gefühl, einfach von A nach B fahren zu können – lass‘ uns doch einfach loslegen.

Auf den folgenden Seiten siehst du, was ich dir in meiner Fahrschule anbiete.

Los geht’s, die Straße wartet auf dich!

Wenn du gleich loslegen möchtest oder noch Fragen hast, melde dich bei uns!